Mittwoch, 29. August 2012

Shopping-Wochenende

Hallihallo, meine Lieben!!!

Ja entschuldigt bitte meine kleine Pause....aber ich hatte ein verlängertes Wochenende zum Shoppen und ein bissel Bummeln in einer wunderschönen Stadt

ich zeig euch mal ein Foto..vielleicht erratet ihr es???


ja genau, ich war in unserer wunderschönen Hauptstadt BERLIN!!! Wir waren schön shoppen bei PRIMARK !! yay!!! und am Alex im Alexa, waren wie ihr seht am Brandenburger Tor und haben eine kleine aber feine Bootsfahrt auf der Spree gemacht!
Es war wirklich schön, zwar sehr windig, aber sehr schön!!

Sogar einen "Promi" hab ich getroffen und gleich für ein Foto festgehalten!!

die JAYJAY...ahhh wie cool war das denn....sie war zwar etwas im Stress, aber hab mich halt mal reingedrängt...manchmal muss man halt dreist sein^^...die haben wir da einfach so beim einkaufen getroffen in nem Zeitschriftenladen..jaja es sind doch gaaaanz normale Menschen :-)

So jetzt hab ich mich geoutet, aber ich stehe ja dazu..ich bin ein BTUN-Fan ("Belin-Tag und Nacht")!!

Ja, genau, also das war so ziemlich die Kurzfassung meines wunderschönen Wochenendes.
Falls ihr genauer wissen wollt, was wir so schönes geshoppt (das sieht so geschrieben total bescheuert aus!!) haben und Fotos oder ähnliches sehen wollt, dann hinterlasst mir doch einen Kommi!!Ich würde mich sehr freuen und euch dann auch wenn Bedarf besteht ne genaue Auflistung geben.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag, 
Liebe Grüße

XOXO Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3