Donnerstag, 23. August 2012

***TUTORIAL - edle Streifen - Nageldesign***

Einen schönen Guten Morgen meine Lieben,

heute habe ich noch ein schönes Nageldesign oder NOD (in der Fachspreche: Nail of the Day) *hüstel sehr professionell XD*

Dazu habe ich wie immer einen Unterlack aufgetragen und zwar das Calcium-Gel von P2 (der in der Flasche so mintgrün aussieht, aber der wird auf dem Nagel durchsichtig...naja zumindest wenn man den nicht zuuu dick aufträgt)

Dann habe ich eine Schicht Farblack aufgetragen...ich habe von p2 color victim die Farbe 691 can't get enough! benutzt..sehr schönes Weinrot übrigens!!!



das dann gut durchtrocknen lassen....

daaaann kommt die zweite Schicht drauf:
ein matter Überlack (ich habe den von Manhattan benutzt, aber da gibt es viele Hersteller)



dann wieder gut trocknen lassen......

daaann ein ruhige Hand bewahren und mit dem ersten Farblack Streifen (waagerecht oder senkerecht) vorsichtig drüber malen!! *Tipp: vorher den Pinsel rihtig gut abstreifen, da reicht nur gaaanz wenig Produkt am Pinsel--> dann schmiert es auch net so!!!*

und taaaaddaaaaa






Fertig ist das Design!!! Ich finde es sehr cool, nicht so offensichtlich und man kann jede Farbe nehmen die man will...schwarz sieht bstimmt auch cool aus, aber nehmt einfach eure Lieblingsfarbe!!!!

Probiert es aus und berichtet mir davon!???
Habt ihr andere Ideen für Nageldesign???
War die Anleitung hilfreich???

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3