Mittwoch, 5. September 2012

UUURLAUB

So meine Lieben,

wundert euch nicht, ich bin erstmal für ein Weilchen im Urlaub *jaaaa ich entfliehe diesem fuuuuurchtbaren Wetter hier in Deutschland, PFUI!!!*, deswegen wird es für ein paar Tage ruhig hier...ich hatte mir eigentlich vorgenommen vorzuarbeiten und automatisch Posts veröffentlichen zu lassen, aber die Urlaubsvorbereitung war doch stressiger und zeitaufwendiger als gedacht...also vergebt mir BITTE :-D

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und werde dann berichten,

XOXO Eure


8 Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Auch am Anfang ;)
    Guck mal bei mir rum =)
    Würd mich freuen, wenn man sich gegenseitig folgen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß !

    Und ich mache eine Blogvorstellung, kannst bei mir auch gern reinschauen, wurdemich ebenfalls freuen ♥

    http://herzensammlung.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-findet-nun-statt.html

    Grüsse, Anna

    AntwortenLöschen
  3. hey :) dein Blog ist voll schön :)
    vllt hast du ja lust meinen blog auch zu verfolgen :*

    lg Sanny ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist der hammer. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotte,

    da bin ich direkt ein wenig neidisch, ich könnte auch sooo gut Urlaub vertragen. Erhole dich also gut und wenn du zurückkommst, würde ich mich sehr freuen, wenn du an dem TAG Kosmetik-Lieblinge teilnehmen würdest, ich habe dich nämlich getaggt :)) http://grossstadtbarbie.blogspot.de/2013/04/tag-kosmetik-lieblinge.html

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Großstadt Barbie

    AntwortenLöschen
  6. Cool das du wieder da bist :P
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3