Dienstag, 14. August 2012

2. Blog-Geburtstag von Phönix aus Ostfriesland ***Gewinnspiel***

Hallo Freunde, Haaaaaaaaaalllloooo

 ^^*grins*, so wurde ich heute begrüßt, als ich das Radio angemacht habe....XD herrlich!!!! ich hab soooo gelacht, so kann man in den Tag starten
http://www.youtube.com/watch?v=SwQPFGidhoU

 So heute habe ich etwas tolles für euch:

Der Blog Phönix aus Ostfriesland feiert ihren 2. Blog-Geburtstag.
Dazu erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! und weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Posten!!!!
<3 <3 <3 HAPPY BIRTHDAY <3 <3 <3

*Das dauert bei mir noch ein Weilchen...hüstel :-)*

Zum diesem Anlass veranstaltet Phönix aus Ostfriesland ein tolles Gewinnspiel wo man gaaaaanz tolle Produkte gewinnen kann!!!!
*Ich nehme hiermit auch teil* und Ihr könnt es auch!!!!!
Das Gewinnspiel endet am 15. August 2012 ...das ist ja schon morgen... o.O *schnell mitmachen!!!!* und ran an den Speck!! XD

Dies ist nur eines von 3 tollen Sets die zu gewinnen sind! (Für dieses schöne Set #1 bewerbe ich mich übrigens ^^)

Und so geht's:
*********************************************************************************
Schreibt einen Post auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel und schon seid ihr dabei.

Und hier die Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst regelmäßiger Leser ihres Blogs sein - Neue Leser sind natürlich willkommen!
  • Ihr dürft natürlich auch für 2 oder alle 3 Sets mitmachen, das ist euch überlassen!!
  • Das Gewinnspiel ist offen für: Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein, ansonsten brauche ich die schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern das ich eure Adresse haben darf!
  • Ihr dürft für euren Blogpost eins oder alle Bilder verwenden, wie ihr mögt
  • Die Gewinnerinnen werden auf dem Blog veröffentlicht 
  • Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 15. August um 23:59 Uhr 
  • Wenn sich eine der Gewinnerinnen 7 Tage nach Auslosung nicht meldet werde ich erneut auslosen!
Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei!!


Ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen!!


Xoxo Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3