Mittwoch, 15. August 2012

***Gewinnspiel gesichtet***

Hallo ihr Lieben!!

...hmm die Begrüßung finde ich irgendwie immer noch am schwierigsten, wie soll ich euch denn nennen???? XD

naja, jedenfalls habe ich heute eine neue Leserin(naja es sind eigentlich 2 ^^) erhalten *frreuuuuu*
Also habe ich auf dem Blog dieser 2 süßen Bloggerinnen Celine und Melissa *Liebe Grüße an dieser Stelle :-)* mal vorbeigeschaut und ein neues Gewinnspiel gesichtet.

Und zwar feiert dieser Blog KLICK MICH ein Jubiläum und zwar die ersten 100-Leser...also quasi auch noch ein gaanz frischer und wie ich finde sehr schön hergerichteter Blog.

Bei diesem Gewinnspiel kann man echt super tolle Drogerieprodukte *ich liebe Balea, P2, essence und Co!!! XD  * gewinnen!!!

Hier ist der Link KLICK MICH zum Gewinnspiel. Schaut doch  mal vorbei, es lohnt sich bestimmt!!!! Versucht euer Glück *ich drück euch die Daumen*


So das wars mal wieder von mir...Gute Nacht und bis Morgen!! <3 <3 <3

xoxo und Tschaui


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3