Samstag, 1. September 2012

DM-Ausverkauf-Haul

Einen wunderschönen GUTEN Abend wünsch ich euch Hübschen <3,

 

also heute, wie in meinem Blog vor ein paar Tagen angekündigt und gewünscht … *Danke Großstadtbarbie* möchte ich euch heute meinen Haul beim DM-Ausverkauf präsentieren.

Wie bereits erwähnt gab es leider wirklich überhaupt keine dekorative Kosmetik mehr….alles leeeeer….

 

Naja, aber es gibt ja noch mehr schöne Sachen^^



 




1-DontoDent Zahncreme Sensitive 0,55 €

Mein Schatzi hat so Probleme mit seinem Zähnen und seinem Zahnfleisch und ist da ganz empfindlich und da hab ich gedacht ich bringe ihm mal eetwas mit…da hat er sich aber gefreut *ohmaaan…männer…dat ist doch nur ne Zahncreme…ja egal….weiter*

2-Spee SensitiveGel 2,85€

                Hmmm ich wasch meine Wäsche hiermit…und ihr??? :-D Spass beiseite…es wäscht und meine Wäsche wird sauber… XD

3-DenkMit Spülmittel  500ml 0,65 €

Es duftet total genial nach Waldbeeren und sowas…jaa wir haben leider noch keinen Geschirrspühler…und haben auch keinen Anschluss dafür in unserer Küche, ist das nicht furchtbar??

4-Anginetten  2,45€

Das sind Tablette für Halsweh, also die desinfizieren den Rachen und schmecken sooo soooo lecker nach Honig und Zitrone…und krank werde ich bestimmt auch mal wieder XD

5-Compeed Hornhautpflaster 4,45 €

Ohh..da hab ich ja noch was dür mein Schatzi mitgebracht…Er muss auf Arbeit immer stehen und hin und her laufen , da hat er an der Fußsohle immer ganz fiese Stellen, Blasen und Schmrzen, dass  ich dachte er solle das doch einmal probieren!!! Da ich mit diesen normalen Compeed Blasenpflastern echt super Erfahrungen gesammelt habe (halten eeeewig) dachte ich auch es wäre das Richtige….aber denkste…die haben überhaupt gar nicht gehalten, sind an den Socken kleben geblieben aber nicht am Fuß und ständig abgefallen…. Schade…wollte meinem Schatz doch eine Freude machen!!! Können WIR nicht empfehlen, aber diese normalen Compeed Blasenpflaster sind echt klasse!!!!

6-p2 Calcium Gel ….oh mir ist grad aufgefallen, dass die Kassiererin das gar nicht gescannt hat…hmm naja kostet was bei 150€ oder so…hah…geil!!!^^

Das nutze ich immer als Unterlack oder trage es einfach so, da es meine Nägel sehr schön aussehen lässt und die Struktur stärker und härter mit diesem Lack wird…ach ja es sieht jetzt zwar grün aus aber er wird dann durchsichtig…ich liebe ihn!!!!

7-Palmolive Ayuritel Bad Joyous 2,95€

Dieses Zeug hatte ich damals in meiner ersten Glossybox Young Beauty als Duschgel und habe den Duft geliebt..er ist eher speziell aber ich mag ihn…kann ihn leider nicht richtig beschreiben aber ich finde es riecht echt genial und außerdem war unser Badezusatz wieder mal alle…^^

8-MinusL laktosefreie Milch fettarm 1,25 €

Ja, jetzt wisst ihr es auch..ich habe eine Laktoseintoleranz und man kann bei DM auch Milch kaufen!! Mache ich für gewöhnlich nicht, sondern wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe, aber jetzt gab es hier nunmal Rabatt und deswegen habe ich gleich 2 mitgenommen^^

9-Spee Black Gel 2,85€

                Für schwarze Wäsche, macht die Wäsche sauber XD sorry, ich musste nochmal kurz….^^

 

 




 

10-Alnatura Backhefe 2er Set 0,55 €

Auch das kaufe ich für gewöhnlich in nemSupermarkt, aber jetzt war ich halt hier und hab gedacht, ach Backen könnte ich doch auch mal wieder :-D

11-Alverde Ultrasensitivcreme Jojoba 3,25€

Ich glaube ich habe ja schonmal erwähnt , dass ich Neurodermitis habe und daher meine Haut nicht mit allem kooperieren möchte….aber mit dieser Gesichtscreme habe ich bisher nch keine Probleme gehabt, sie macht meine Haut schön weich und pflegt sie für meine Verhältnisse (trockene Haut) sehr gut!!! Die kaufe ich schon zum X-ten Mal nach!!!

12-VIP Playboy woman EdT 30 ml 8,95€

Auch das war in meiner ersten Glossybox Young Beauty drinnen und der Duft ist sehr feminin und irgendwie elegant. Ich finde ihn toll, also gleich nachgekauft auf Vorrat.

13-p2 Soft Nailpolish Remover 1,75€

Diesen Nagellackentferner benutze ich eigentlich nur noch! Ich finde er entfernt den Nagellack sehr gut , schnell, effektiv und wirksam. Dabei trocknet er meine Nägel nicht so sehr aus!

14-Vernel Frischer Tag am Meer Weichspüler 1L 1,35€

Vernel ist meine Lieblingsmarke von Weichspülern, diesen Duft hatte ich noch nicht, also wollte ich ihn mal ausprobieren.

15-Babylove Früchteallerlei mit Joghurt 0,65€

NEIN ich habe kein Baby (naja außer mein Schatz, manchmal sind Männer wie Kleinkinder, hab ich da nicht Recht?? ) aber wir essen sowas manchmal echt gerne, da gibt’s soooo viele lecker Sorten^^ …..und ja ich habe eine Laktoseintoleranz, aber manchmal kann ich einfach nicht anders und sündige :-D

16-DenkMit Reisetube 125 ml 0,65 €

Ja also ich werde bald für 10 Tage in den Urlaub fahren (fliegen) mit meinem Schatz und da dachte ich, ich nehme sowas mal mit, ist bestimmt nützlich!!!

17-ebelin Kosmetiktücher 0,95€

Nunja ihr wisst sicherlich, dass solche Tücher immer soooo schnell alle sind, also kann man sowas auch immer gebrauchen!!

18-WC frisch Kraft Aktiv Brise 1,85 €

Dieses Zeug kaufe ich auch schon zum X-Ten Male…ich finde diese Kugeln sehen irgendwie sooo cool aus und sie riechen gut und halten mein WC halbwegs frisch :-D

19-Eine Seifenschale 3,95€

Ich habe seit neuestem eine LUSH Seife in Gebrauch und habe nur noch eine Schale gebraucht.^^

 

Dazu habe ich noch ein paar Sachen gekauft, die ich jetzt aber schon weggeräumt hatte bzw. im Gebrauch habe:

Klopapier, Küchentücher, Müsliriegel von Corny und Tampons

 

Ja das war also mein Haul bei DM…es gab 20% Rabatt an der Kasse auf alles.

Was sind Produkte die ihr ständig bei DM nachkauft???

Was hättet ihr alles bei dem Ausverkauf gekrallt???





Liebe Grüße

XOXO Eure




 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Lotte,

    ich spüle auch mit Hand! Ich glaube, wir sind die einzigen Menschen, die keine Spülmaschine haben...und es stinkt mir genauso! Vor allem, weil ich bereits beim Benutzen des Geschirrs denke: Nimm nicht so viele Tassen, musste alles abwaschen! Und bei anderen sieht die Küche immer aufgeräumt und ordentlich aus, weil das dreckige Geschirr in der Spülmaschine steckt. Und bei mir? Entweder noch nicht abgewaschen oder es trocknet gerade. Auf jeden Fall steht irgendwie immer was rum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA genau du sprichst mir aus der Seele!! Echt schlimm, ich würde mittlerweile echt fast alles für nen Geschirrspüler tun!! und ich benutze manche Teller dann sogar öfters, also am selben Tag noch, weil ich mir das auch immer denke....du musst ja noch den Abwasch machen!!!...haha gott sei Dank bin ich da nicht alleine!!!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3