Montag, 3. September 2012

Douglas-Box Zusammenstellung September

Hey ihr Lieben,

heute erreichte mich die email mit der Benachrichtigung über die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty.
Deswegen wollte ich euch jetzt auch noch mal dran erinnern...vergesst nicht ab morgen könnt ihr eure Box zusammenstellen.
Die Information über den Zeitpunkt der Zusammenstellung ist wiedermal seeeeehr schwammig und nicht definiert, also bleibt uns nichts übrig als immer und immer wieder nachzuschauen ob es geht.
Also für mich hat diese Vriante bis jetzt immer gut funktioniert und ich hatte immer Glück damit und es gab wenigstens keine Server-Abstürze mehr!!!
Also Mädels,

schnell sein lohnt sich! Am besten früh aufstehen und ab vor den Rechner, Laptop o.ä., bin wirklich sehr gespannt über die Auswahl!!

So dann bis später meine Lieben

XOXO Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3