Montag, 3. September 2012

Glossybox Young Beauty (UNBOXING) September 2012

Hallo meine Lieben,

am Samstag morgen klingelte es an meinem Türchen und der Postbote brachte mir…




….ja richtig geraten!!
Meine Glossybox Young Beauty ist endlich da!!!!

Sie ist seit neuestem  als Abo erhältlich. Für nicht ganz 10 € bekommt man dafür alle 2 Monate ein Pendant zu der DM-Box…(ja ich gebs zu….ich ärgere mich immer noch kein Abo bekommen zu haben……..die waren aber auch alle schnell…!!!)
Naja, wieder zurück zum Thema. Das war alles in meiner Box *nachdem ich sie freudestrahlend und voller Erwartungen förmlich aufriss :-D )*




1-FRUTTINI Sorbet Foam 150 ml – 2,99 €
Das ist kühlender Sorbet-Schaum welchen man auf die Haut aufsprüht und dieser Schaum beginnt dann zu blubbern und zu kribbeln, bis er letztendlich verschwindet und ein kühles Gefühl auf der Haut und einen Duft in der Luft hinterlässt…..nunja…an sich nicht schlecht, und es kommt mir so bekannt vor..aus meiner Kindheit, sowas gab es doch schonmal…wisst ihr was ich meine???...naja jedenfalls habe ich Pech gehabt mit dem Duft „Lime Mint“…ich finde es riecht sooooo furchtbaaaar künstlich nach irgendwelchem billigem Raumspray…mag ich nicht!!!
2-Clearasil Vitamin&Extrakte Wash & Mask 150 ml – 5,45 €
Jaaaaa…genau…was sol lich dazu sagen…ich weiß nicht ob ihr das damals mitbekommen hattet, es gab bei der “normalen” Glossybox einmal dieses Jahr so ein Peeling allerdings ohne Firmenaufdruck oder sonstiges…das mystische ???-Produkt..wir sollten quasi alle unvoreingenommen dieses Produkt kennen lernen. Viele hatten echt schlecht Erfahrungen wie ich las…(Pickelchen, Rötungen, Ausschlag etc.) ich hatte nichts dergleichen und fand es an sich eigentlich nicht schlecht, aber vom Hocker haut es mich jetzt auch nicht und für diesen Preis sowieso kein Nachkaufprodukt!!!! Und jetzt ist es schon wieder dabei???naja……
3-Colgate Maxwhite One Fresh 75 ml – 2,99 €
Das finde ich eigentlich eine coole Idee. Ich meine Zahnpasta kann man doch echt immer gebrauchen oder??? Allerdings kann ich euch jetzt noch nix zum Langzeittest erzählen. Man soll durch diese Zahncreme ja angeblich innerhalb einer Woche um einen Farbton seine Zähne aufhellen können….werde ich ausprobieren, wobei ich natürlich dann nur vom Gefühl her berichten kann, da ich ja dann in einer Woche keinen Vergleich mehr hab o.O
4-JELLY PONG PONG Cosmetics, Lip Frosting 15 ml – 12,58 €
12,85€ für eine farbige  Lippencreme……hmm naja ich bin ja nicht soooo knauserig,, aber ich glaube da ware ich erhobenen Hauptes vorbei gelaufen….aber als ich es auf die Lippen aufgeschmiert habe, war ich begeistert…der Duft und das Gefühl ….Leuteeeeeee, waaaaaaaaaaahnsinn!!!! Njami…das hat auch mein Schatz gesagt…er klebte an meinen Lippen!!! Sehr geil!!!! Naja aber werde ich wohl trotzdem net nachkaufen, dafür bin ich wohl echt zu geizig!! :-D
5-MEDIPHARMA Cosmeticst-Haut in Balance Mineral Probier-Set á 3Tuben á 5 ml – selbst hochgerechnet komme ich auf einen Wert von ca.2,00 €  
Auch hier möchte ich mich noch nicht äußern sondern erstmal selber testen! Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz gut und es scheinen gute Produkte zu sein die sehr ökologisch sind! Der Internetauftritt hat mir dies jedenfalls vermittelt. Enthalten in dem Set sind je 5ml Fläschchen mit Klärender Reinigungscreme, Feuchtigkeitsfluid und regulierende Reinigungsmaske. Ich bin gespannt.



Also an sich kann ich sagen, dass ich eigentlich die erste Box besser fand. Trotzdem ist diese nicht schlecht gewesen. Immerhin waren es 4 Originalprodukte in voller Größe und ein kleines Pröbchen-Set. Der gesamte Wert der Box beträgt:  ca. 26,-€


Dafür bezahlt habe ich nur 9,95 €. Von daher hat sich die Box auf jeden Fall gelohnt und ich werde mir definitiv auch die nächste Box in 2 Monaten ansehen.


Was hattet ihr in eurer Box??
Was haltet ihr von dem neuen Konzept??
Wie findet ihr den Inhalt meiner Box?

Bis dann Liebe Grüße
XOXO


2 Kommentare:

  1. Ich find die Box echt Cool .. hab sie aber nicht bestellt

    habe dir einen award verliehen

    http://eezygoing.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf die zahnpasta review, hoffe du berichtest darüber würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3