Montag, 13. August 2012

Douglas Box of Beauty - August 2012


Ja, ihr Lieben,


auch ich besitze ein "sagen-umwobenes" Douglas-Box-Abonnement. Ich hatte Anfang des Jahres eigentlich eine Glossybox bestellt, aber seit dem diese eine Preiserhöhung durchgemacht hat, war es mir das nicht mehr wert!!.. Ung genau zu dem Zeitpunkt kam die Douglas Box of Beauty (ja es gab sie auch schon vorher) mit einem neuen Konzept um die Ecke. Man konnte sich die Boxen individuell zusammenstellen und bei der Probenauswahl mitbestimmen. Ein super Konzept, wie ich finde!

Also für alle die es noch nicht kennen. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes Beauty-Abonement. Das heißt man zahlt 10 Euro im Monat und erhält dafür eine Box (die, wie ich finde, alleine schon sehr schön ist *musste ich jetzt mal sagen^^*) und dazu gibt es jeden Monat ein Originalprodukt meist aus der dekorativen Kosmetik im "hochpreisigen Sortiment", welches jeder bekommt. Dazu kann man jeden Monat noch aus einer recht reichlichen Auswahl an Maxi-Proben 4 Stück aussuchen.

Hier ist der Link: http://www.douglas.de/douglas/Douglas-Aktuell/Douglas-Box-of-Beauty/index_c0066.html

In der Regel liegen die Werte der Boxen immer wesentlich über dem eingesetzten Betrag von 10 Euro.



Um nun auf den Punkt zu kommen. Ich habe letzten Freitag meine aktuelle Box of Beauty erhalten.
Das Originalprodukt diesen Monat war ein Beyu Star Gloss. Ich hatte die Farbe 108 :

"Das Gloss mit feinen Schimmer- und Glitterpartikeln schmiegt sich an die Lippen und sorgt für ein glamouröses Finish. Sesamöl und Vitamin E pflegen die Lippen. Die Textur ist herrlich leicht und klebt nicht."

Naja ich persönlich mag generell keinen Lipgloss, also werde ich den wohl nicht benutzen...schade eigentlich....

Dazu habe ich mir folgende Proben ausgesucht:

  • Gucci Guilty EdT, 5 ml --- Ja was muss ich dazu noch sagen, das ist ein wirklich super lecker Duft. Ich liebe an diesen Proben von der Douglas Box, dass es keine 0-8-15 Flacon-Tester sind mit 0,03 ml oder sowas(wenn ihr wisst was ich meine) sondern diese süße Miniatur-Fläschchen als Abbildung des Original. Die sind soooo süüüüüüüüüüüß!!!! (Sorry, da gehts einfach immer wieder mit mir durch..... o.O )
  • Soap & Glory Gesichtspflege Make Yourself Youthful Serum 7 ml, Superaktiv-Anti-Aging-Serum mit hautberuhigender Sheabutter, stimulierendem Ginseng, straffenden und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Extrakten, belebendem Orangenöl sowie dermatologisch getestetem Regenerationskomplex. Das Serum mindert Falten und Hautunebenheiten, kann Pigmentflecken reduzieren und wirkt porenverfeinernd. Bereits nach einer 30-tägigen Anwendungszeit kann sich die Haut spürbar glatter, gesünder, straffer und jünger anfühlen. Geeignet für alle Hauttypen. --- naja, also um ehrlich zu sein, ich habe das Serum nicht vertragen und meine Haut hat sehr unangenehm gespannt und Rötungen bekommen, also das werde ich auf keinen Fall nachkaufen.....
  •  HUGO BOSS Botled Night Duschgel für Herren, 50 ml --- jajaja....ich für mein männle ist diesmal etwas schönes in der Box gelandet. Er hat sichs gleich gekrallt und ist unter die Dusche gehüpft --> für gut befunden (übrigens auch von mir!!) es schnuppert sehr maskulin und leckaaaaaaaaa!!!
  • Douglas Limited Edition, Eye-catching Collection, Kajalstift --- diesen Kajal liebe ich jetzt schon, er ist echt klasse und hält auch so unglaublich lange, sogar auf der Wasserlinie hat er bei mir immerhin 6 h überlebt...mädels, das ist doch schonmal wat!!! :-D 
ich habe ihn euch hier geswatcht.... auf dem ersten bild ist er auf dem unterarm aufgetragen und "leicht verwischt" (ich weiß die falten am handgelemk sehen komisch aus, aber versucht ihr mal den stift gleichzeitig schön präsentieren zu wollen XD)








auf dem zweiten Bild habe ich schon ordentlich drüber gerubbelt, der ist echt seeeehr beständig: seht selbst:















So also, das war meine Ausbeute diesen Monat. :-)

Welche Produkte hattet Ihr in der Box?
Wie findet ihr das Prinzip dieser Boxen?
Ich freue mich RIESIG über Kommentare und Anregungen von euch!
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen!!

Liebe Grüße und Gutes Nächtle <3 <3 <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3