Donnerstag, 16. August 2012

*** TUTORIAL - Punkte - Nageldesign ***

Einen schönen gutn Abend wünsch' ich allerseits^^

heute kommt mein ALLERERSTES Tutorial.
Ich hatte heute Lust auf ein hübsches Nageldesign, also hab ich mal drauf los gepinselt :-D

Als erstes habe ich eine Base aufgetragen (jaja, das ist wichtig!!!) ich nehme da das p2 Calcium-Aufbau-Gel, das ist tooootal genial, weil der sehr schnell trocken ist (und sind wir mal alle ehrlich, wir wollen ja net 3 Stunden an einem Nageldesign sitzen, oder?????)

 Dann habe ich meinen Lieblingsnagellack von p2 drüber gemacht (eine Schicht reicht meiner Meinung nach absolut, weil der soooo so schön deckend ist^^) Das ist übrigens die Farbe: 600 jetset

Und weil mir das dann so zu langweilig war habe ich noch Punkte drauf gemacht (ich habe mich heut einfach so nach Punkten gefühlt.... ;-) kennt ihr dieses Gefühl???? XD )


 Dafür habe ich so einen Nail-Art-Stift (oder heißt der nicht auch Swirl...hmmm keine Ahnung) genommen und für die weißen Punkte den Nail-Art-Stamping Lack in weiß(gut, das war blöd...für weiße Punkte weiße Frabe....OMG, ich brauch Urlaub XD ) von essence.


Diesen Swirl gab es übrigens bei Tedy für 1,50 €.


 Tja und tatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....




Da ist das fertige Design *wenn ich das so schimpfen darf* aber ich find eigentlich cool!! Mal was andres.... Achja und ganz zum Schluss ist noch der gehypte "better than gel nails top coat" von .....ich glaube essence??.... , ich glaube hierzu muss ich nicht viel sagen, den dürfte jeder kennen, der ist einfach göttlich!!!

 So ihr Lieben, ich hoffe dieses "Tutorial" hat euch gefallen, oder vielleicht etwas inspiriert??
Bei Fragen oder Tipps bitte einen Kommi hinterlassen, ich antworte bestimmt!! *versprochen* ;-)


 Ich wünsche euch noch einen kreativen Nachmittag/Abend.

 xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3