Mittwoch, 22. August 2012

Lecker Fruchtsnack

So meine Lieben,

nach den ganzen heißen *oh mein gott war es schon jemals sooooo heiß??? * Tagen in letzter Zeit, zeige ich euch mit was ich meinen Kreislauf hochpeppel und außerdem ist es einfach soooooo soooo lecker!!! <3 <3 *love it!!*

Und zwar ist das ein Joghurt mit Banane und Heidelbeeren

Dazu braucht ihr:

  • Joghurt (ich nehme sehr gerne den von Weihenstephan "unser Cremigster")
  • Heidelbeeren (zur Zeit bekommt man ja lecker frische Beeren)
  • Bananen (die können dafür ruhig schon leicht braun sein -- ich find dann sind die noch süßer!!!)
  • Zitrone (ich hab zur Zeit nur den Saft aus der Flasche da)
  • Zucker (ich nehme Zucker, Puderzucker und Traubenzucker XD...die Mischung machts)
Zuerst mische ich den Joghurt mit dem Zucker und einen Spritzer Zitronensaft und schmecke das alles ab, bis es mir süß genug ist (ich denke da hat jeder hier andere Vorlieben)

Dann wasche ich die Heidelbeeren kurz und schneide die Banane in Scheiben (natürlich habe ich sie vorher geschält :-D hihi) und dann alles dran und vermischen.

Tadaaaaaaaa:




Und das ist so lecker (das gibt mir den Kick XD) es ist frisch fruchtig und hammer lecker!!!

Natürlich sind hierbei eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Geht einfach einkaufen, und das was dort gut aussieht und  euch anlächelt hüpft dann in euren Korb ( da geht auch Apfel, Himbeere, Brombeere, Mango, Weintraube, Johannisbeere, ...... usw.)

Also einfach das was euch gut schmeckt.....Aber das ist meine Lieblings-Kombi... da schlemme ich sehr gerne und es liegt halt nicht so schwer im Magen, genau das Richtige für das Wetter!!!

Ps: Mal ein Tipp am Rande.
Ich laufe zur Zeit zu Hause und im Büro nur noch mit einer Sprühflasche rum (so eine mit der manche ihre Pflanzen einsprühen oder als Helfer beim Bügeln...es muss hauptsächlich so einen hauchfeinen Nebel verursachen!!)
Und damit besprühen wir uns jedenfalls (also das Ding fülle ich mit Wasser) den ganzen Tag ins Gesicht, Dekoltee, Arme, Beine, einfach überall....und es ist einfach HERRLICH!!!! Eine echte Abkühlung und das tut wirklich gut!!! Probiert es doch einfach mal aus...ist echt GENIAL!!! und eine Genugtuung für ALLE die bei so einem Wetter im heißen Büro (ohne Klimaanlage) versauern müssen. :-) *allen andern...ich beneide euch und will auch an den strand und ..........................baaaaauuuuchhhhhklaaaaaaatscheeeerrrr!!!!!!*

So also dann...lasst es euch nicht zu heiß werden und bis zum nächsten Mal,


xoxo



6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar und fürs Leserin werden
    !
    Ich finde das auch doof, wenn Produkte aus dem Sortiment genommen werden, die man sehr gemocht hat. :(

    Dein Blogdesign ist auch sehr hübsch,
    ich hoffe du hast weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und bleibst am Ball! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja furchtbar, und jetzt geht das Suchen des perfekten Concealers wieder los.....furchtbar....
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar...naja und vielleicht wirst du ja auch noch Leserin^^

      Ganz liebe Grüße
      Lotte <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Meine zweite Leserin!!!! ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... *freu* hochundrunterhüpf*
      ich hoffe ich enttäusche dich nicht, bei Anregungen und Tips bin ich offen^^

      Und ja ist wirklich super lecker und gesund :-)

      Löschen
  3. Oje, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wo man sich bei dm anmelden muss - eine Leserin hatte mir den Link geschickt. Google doch einfach mal Dm Marken Blog Newsletter oder so. Aber ich weiß nicht, ob man sich dafür noch anmelden kann oder ob das nur so eine Aktion war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...^^ ja ich habe vorhin nach STUNDENLANGEM stöbern diesen Link gefunden, jetzt heißt es Daumen drücken!!!!!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3