Mittwoch, 15. August 2012

Glossybox YOUNG BEAUTY - Abonement

Hey ihr!!

Nun ist die Katze aus dem Sack :-)
Die Glossybox Young Beauty gibt es nun doch als Abo!!! *freu*     *jubel*         *hüpf*

Glossybox hat sich nun auf Grund der hohen Nachfrage doch dazu entschieden, das eigentlich einmalig "limitierte" Konzept der Glossybox-Young Beauty beizubehalten und zusätzlich zur "normalen" Glossybox alle 2 Monate anzubieten.
Dieses Abo soll 9,95 € kosten und alle 2 Monate geliefert werden.

Ich bin sehr gespannt ob Sie wenigstens diesmal das Niveau halten können. Ich hatte mir als es diese limitierte Young Beauty das erste Mal gab auch eine Box gesichert und war wirklich begeistert.

Wie bereits erwähnt hatte mich das "normale" Glossybox Abo sehr enttäuscht. Es konnte meiner Meinung seinen Standard nicht mehr halten und das zu mittlerweile überteuerten Preisen o.O

Aber dieses Konzept finde ich wirklich viel ansprechender. Es wird für mich auf jeden Fall ein Ersatz sein für die dm Lieblinge Box. Erst letzte Woche wurden bei dieser Box neue Abos vergeben......tja und eine gute Stunde Seite laden, laden, laden und wieder neu laden, waren alle Abos weg *grrrrrr* da war ich echt richtig sauer!!!!!!

Ich habe mir jetzt erst mal ein Glossybox Young Beauty - Abo gesichert :-) *freu*


Was haltet ihr von dem neuen Abo der Glossybox Young Beauty und werdet ihr euch ein Abo holen?
Hattet Ihr bei der neuen Vergabe eine dm-Box bekommen?

Schreibt mir gerne einen Kommentar!!!

Bis dann xoxo


4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Dankeschön!! Das freut mich wirklich unglaublich zu hören!!!

      Ps: du hast einen Leser mehr <3, denn das Kompliment gebe ich zurück!!

      Löschen
  2. Ich hatte auch kein Glück weil ich zu der Zeit noch auf der Arbeit war....ich überlege aber auch mir die glossybox young zu holen; Ost die auch limitiert?
    Oder gibt es unbegrenzt viele abos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soweit ich weiß ist die nicht limitiert...naja mal gucken inwiefern sie dann ein Niveau halten können, aber ich werde darüber berichten^^

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3