Montag, 13. August 2012

Mein erster eigener Blog ----- der Allererste Eintrag ^^

Hallihallo Ihr Lieben da draußen!

Tja, wie fängt man so etwas hier nun an??
Ich habe mich dazu entschieden mich den tausend anderen Bloggern (wie Pilze schießen wir aus dem Wald :-) ) ebenfalls meinen ersten eigenen Blog zu starten.
Wie es die Beschreibung verrät soll es hauptsächlich um Beauty, dekorative Kosmetik, Nägel, Pflege, Wellness und, und, und gehen.
Wollte mich da jetzt nicht so festlegen.... es könnte also auch sein, dass sich die ein oder andere Buchkritik hier her verirrt.......schau mer mal :-D

Also nun zu mir....ich arbeite als Großhandelskauffrau und bin glücklich vergeben.
Meine Hobbys sind Lesen, Volleyball, Paintball spielen, Freunde, Party, und na klaaaaar alles was mit Kosmetik, Schminken, Nageldesign zu tun hat erweckt meine Aufmerksamkeit.
Hmm.... *peinlich*....mehr fällt mir grad gar nicht ein....aber ich denke viel werdet ihr im Laufe der Zeit erfahren, oder fragt mich einfach.....*ist alles jaaaanz logger beim Blogger* :-D

.....ohman ich glaube man merkt, dass ich ganz schön nervös bin.....SOOOORRRYY!!

Ich verfolge nun schon seit längerem begeistert und mit großem Interesse die großen Youtube-Gurus und auch Blogger(da kann man immer was neues dazu lernen --> ich lieeeebe es!! <3 )
Nun habe ich gedacht, da meine Ausbildung nun vorbei ist und ich die Zeit dafür habe, erstelle ich auch so einen Blog um meine und hoffentlich auch eure Erfahrungen zu sammeln zu teilen und wieder spannenden neuen Lesestoff für Andere zu schaffen.(naja ihr wisst schon was ich meine, oder??? :-D)

Ja..genau ich hoffe euch gefällt mein Blog.

Achja..fast vergessen , ich würde mich wirklich, wirklich rieeeesig über Kommentare, Tipps und Anregungen von euch freuen! *immer her damit!!!!* (bin für fast alles offen!! ;-) )

Ja, dann bis später erstmal <3 <3 <3





6 Kommentare:

  1. Hi
    viel Spaß mit deinem neuen Blog. Ich finde dein Design mit den Kolibris voll süß :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meine Leserin werden würdest.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank für dein Feedback!
      Dein Design ist auch voll süüüüß!!! ;-) *erinnert mich an etwas* hihihi....und klar !!! gerne!!

      Ich würde mich auch riesig freuen wenn du eine meiner neuen und die ALLERERSTE Leserin werden würdest!!!

      LG

      Löschen
  2. Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß und Glück mit Deinem Blog.
    Ich hab vor einem Jahr angefangen und weiß, wie es Dir gerade geht.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Gruß!
      Ich freue mich so sehr über jeden Kommentar :-D

      LG

      Löschen
  3. Hallo und herzlich Willkommen im Neublogger-Club ;-),

    ich bin auch erst kappe 2 Monate dabei und habe einen Riesenspaß! Da ich mich auch über jeden Kommentar wie eine Verrückte freue, kann ich mir vorstellen, wie es Dir gerade geht. Also hier ist noch ein Kommentar und ich hoffe, bald mehr von Dir zu lesen.

    Und natürlich unterstütze ich Dich und werde Mitglied Deiner Seite.

    Liebe Grüße
    grossstadtbarbie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo, vielen Dank für das freundliche Willkommen!!!
      Ohja ich warte jeden Tag auf den nächsten Kommentar, es ist total irre!!

      Vielen lieben Dank fürs "folgen"^^hihi

      Liebe Grüße

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3